Re: Nach wieviel Mal hören bewertet ihr ein Album/einen Song?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Nach wieviel Mal hören bewertet ihr ein Album/einen Song? Re: Nach wieviel Mal hören bewertet ihr ein Album/einen Song?

#7485647  | PERMALINK

tommy

Registriert seit: 30.10.2005

Beiträge: 423

@pipe-bowl: den kenn ich aber schon ;-), kann ich daher nicht objektiv beantworten! aber du hast schon recht wenn du sagst, dass es auf den song ankommt! aber wenn es sich nicht gerade um „smoke on the water“ etc. handelt, sondern um komplexere Lieder, dann kann man nicht wirklich eine bewertung abgeben! wenn man z. B. das erste mal eine fleet foxes platte hört, kann ich dir nach dem ersten Durchgang genau gar nichts dazu sagen, außer dass es eine feine und ruihigere Musik ist.

--

"And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"