Re: Nach wieviel Mal hören bewertet ihr ein Album/einen Song?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Nach wieviel Mal hören bewertet ihr ein Album/einen Song? Re: Nach wieviel Mal hören bewertet ihr ein Album/einen Song?

#7485607  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Da gibt es kein festes Schema. Nach spätestens zwei Durchgängen weiß ich zwar die grobe Linie (gut-mittel-schlecht) aber für die Feinabstimmung können durchaus noch sieben, acht Hördurchgänge dazukommen.
Und natürlich sind die Sterne nicht in Stein gemeißelt. Wenn ich das Album nach langer Zeit wieder höre und sich mein Eindruck verändert hat, werde ich es auch bei der Besternung berücksichtigen.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]