Re: Nach wieviel Mal hören bewertet ihr ein Album/einen Song?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Nach wieviel Mal hören bewertet ihr ein Album/einen Song? Re: Nach wieviel Mal hören bewertet ihr ein Album/einen Song?

#7485601  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dr.musicDas ist hier aber ganz klar eine musikphilosophische Frage. Deshalb gehört sie wesentlich besser ins „Musikalische Philosophicum“. Stimmt’s!??;-)

Hoch aufgehängt, doc ;-)

Eine allgemeingültige Aussage könnte ich da nicht abgeben. Es kommt ab und zu vor, dass ich ein Album 3 oder 5mal ohne Gefallen höre und dann erstmal verbanne. Während dieser „Liegezeit“ besterne ich nicht (Ausnahmen bestä…) Irgendwann krame ich es wieder vor oder höre es beiläufig woanders und werde vielleicht doch nochmal neugierig. Aktuell bei der neuen U2, die ich beim Stand von ca. **1/2 weggepackt hatte. Mal sehen, was noch wird.

--