Re: Deutscher Gratiscomictag

#7485155  | PERMALINK

reino

Registriert seit: 20.06.2008

Beiträge: 5,699

Zum Gratis Comic Tag am 12. Mai gestaltet der Interessenverband Comic e.V. ICOM wieder ein Heft mit Beiträgen seiner Mitglieder. Diesmal gibt es diese Zusammenstellung allerdings nicht bei den am GCT beteiligten Comichändlern, sondern einzig und allein hier als PDF zum Download.
Um euch die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, findet ihr auf www.comics-fuer-alle.de ab März jeden Tag einen neuen Beitrag unseres Jam-Comics, der von ICOM-Mitgliedern exklusiv für diesen Zweck gezeichnet wurde. Informationen zu den jeweiligen Zeichnern sind zeitgleich im ICOM-Blog zu lesen.
2011 hat der ICOM mit dem 48seitigen Heft „Comics für alle!“ am Gratis Comic Tag teilgenommen. Aufgrund veränderter Teilnahmebedingungen ist das künftig nicht möglich. Wer das Heft nicht bei seinem Händler oder bei einer der Messepräsentationen des ICOM (z.B. auf dem Münchner Comicfestival, der Intercomic Köln, Juni 2012 in Erlangen) „abgreifen“ konnte, kann sich jetzt mit einem PDF trösten. Es ist allerdings 6,8 MB groß (also nichts für Freunde von analogen Modems). Und hier kann man es downloaden.

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!