Re: Deutscher Gratiscomictag

#7485127  | PERMALINK

reino

Registriert seit: 20.06.2008

Beiträge: 5,699

motörwolf Daß man mich daher nicht mehr erkannt hat, fand ich weiter nicht schlimm, daß man allerdings als unbekannter Kunde nur ein Heft mitnehmen durfte, wenn man nicht bereit war, pro weiterem Heft einen Euro zu bezahlen, fand ich etwas befremdlich, besonders da die Hefte den Händler meines Wissens 40 Cent gekostet haben.

Da könnte der GCT nächstes Jahr ohne diesen Händler ablaufen. Der Verkauf der Hefte war eindeutig untersagt. Das wird sicher noch diskutiert werden …

menzmanWie war’s denn gegen später?

Den ganz großen Ansturm hab ich verpaßt. Aber da die Signieraktion erst gegen 14 Uhr angekündigt war (Martin Frei war vorher in Höfingen), hatte ich es nicht sooo eilig. Als ich um 12 Uhr kam, waren einige Hefte schon aus, darunter „Die grüne Eisbombe“. Ich hatte aber ein paar eigene dabei und hab später noch mal Nachschub geholt. Insgesamt sind 150 Hefte weggegangen. Ab 3 Uhr gab’s dann nur noch „Eisbombe“ (WOC hatte nur zwei Grundpakete bestellt), dafür auf Wunsch mit Zeichnung (ein paar Hefte müssen auch ohne den Laden verlassen haben. Ich war aber auch so gut ausgelastet).
Ich weiß nicht, wie der Laden sonst am Samstag Nachmittag besucht ist. Heute war jedenfalls ständig was los.
Von Martin Frei gab es ja keinen Gratis-Comic, deshalb hatte er Zeit, einige Blätter vollzuzeichnen. Wer in den nächsten Tagen einen „Kommissar Eisele“ bei WOC kauft, kann eines abbekommen.

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!