Re: Deutscher Gratiscomictag

#7485123  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,161

Ich war heute morgen in Aachen bei dem teilnehmenden Händler, bei dem ich früher Stammkunde war (ich hatte einige Jahre lang u.a. 4 US-Batman-Serien über diesen Laden aboniert). In den letzten Jahren habe ich allerdings keine Comics mehr gekauft. Daß man mich daher nicht mehr erkannt hat, fand ich weiter nicht schlimm, daß man allerdings als unbekannter Kunde nur ein Heft mitnehmen durfte, wenn man nicht bereit war, pro weiterem Heft einen Euro zu bezahlen, fand ich etwas befremdlich, besonders da die Hefte den Händler meines Wissens 40 Cent gekostet haben. Als Werbeaktion (für den Laden) ist das jedenfalls nicht nur bei mir schiefgegangen…

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame