Re: Umfrage 2009 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2009 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2009 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#7483455  | PERMALINK

declan-macmanus

Danke fürs Auswerten, pipe-bowl! Ich werde von Jahr zu Jahr mehr zum Forumskonsens. Hatte in den vergangenen Jahren nicht einer der Mathematiker im Forum eine Liste erstellt, wer am nächsten am Forumskonsens liegt? Die würed ich auch in diesem Jahr gern lesen.

Some Velvet MorningMit The XX kann ich auch gut leben. Anfang des letzten Jahres hatte ich einen Thread aufgemacht bei den aktuellen Veröffentlichungen, wo es um eine Band mit Namen The XX ging. Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass diese Band, auf die ich gar durch einen „Prinz“ Artikel gestoßen bin, hier in diesem Forum die Nummer Eins wird. Der Thread hat inzwischen ca 24.000 Clicks.

Some Velvet Morning, wir danken dir! Dir und deinem untrüglichen Riecher für die richtige Musik haben The XX ihren Ruhm zu verdanken, hier im Forum und sicher auch anderswo. 24.000 Clicks, wow! Ich ziehe meinen Hut!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]