Re: Umfrage 2009 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2009 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2009 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#7483251  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

Joshua TreeLeider habe ich einen Fehler gefunden

Dafür werden Fehler ja gemacht. Und ihr sollt sie nicht einmal behalten. ;-)

sparch2 kleine Korrekturen:

Baaba Maal
Vieux Farka Touré

Ist korrigiert. Danke.

Joshua TreeDann hat das Album nur 11 Punkte.

Korrekt und auch bereits korrigiert. Die Zurückstufung um einen Platz bei Deinem letzten Update vom 01.01. war wohl nicht eingepflegt.

Wer weitere Fehler findet (ich habe mich bemüht, sie gut zu verstecken!), möge sich hier melden.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill