Re: 31.01.2010

#7482587  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Die Reparata-45 ist tatsächlich selten, sollte aber nicht teuer sein. Der RCRRPG listet sie mit 40 Pfund. Bei Osborne liegt „High Steppin'“ bei $ 200-300, „Lonesome Baby Blues“ bei $ 400-450. Alle drei habe ich schon deutlich teurer angeboten gesehen (m!), aber nm oder ex durchaus auch schon für die Hälfte. Es würde mich interessieren, ob und wie Du fündig wirst.
Überrascht hat mich, wie wenig die Mouse-45 bekannt war. Glorioses Bob-Send-up, das noch anfangs der 80er Jahre neben anderen Traps-Singles äußerst begehrt war und entsprechend teuer. Da hat die selektive Musikwahrnehmung einschlägiger Magazine seither wohl einen Schleier des Vergessens darübergelegt. Kein Wunder, daß die Fraternity-45s im Wert kaum gestiegen sind in den letzten 30 Jahren.

--