Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1) › Re: Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
Mick67Hier sind die Leute, die mich belästigen aber überschaubar. Bei Facebook wird man schnell zugemüllt und ich habe noch das Gefühl, daß ich meine Kontakte im Griff habe.
Ich bin seit einem Jahr dort und habe mein kleines, selbstgeknüpftes Netzwerk. Dass da noch Millionen andere bei Facebook sind, juckt mich überhaupt nicht, davon sehe und höre ich nichts. Bei Facebook gibt es sogar weniger Leute, die einen nerven können, als hier, man hat sich ja alle Kontakte selbst ausgesucht.;-) Diese ganzen Spiele blende ich einfach aus. Wenn ich hier im Forum etwas über mich schreibe, kann es potentiell jeder lesen, der einen Internetzugang hat, bei Facebook nicht.
Braucht man das? Nein, nicht unbedingt. Aber es ist das beginnende 21. Jahrhundert und man muss sich mit solchen Dingen auskennen, spätestens wenn man Kinder hat (nicht Deine Sorge, weiß ich).
Ach ja: Erhöhtes Spam-Aufkommen habe ich auch noch nicht festgestellt.
--