Re: Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1) Re: Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

#7480797  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Wenn man sich wieder darauf einigen kann, daß im hinteren Raum geraucht werden kann und vorne konsequent nicht, kann ich sehr gut damit leben. Die Lüftungsanlage hinten ist sehr gut, trotzdem war mir persönlich das auf Abendlänge zu viel. Ich kann ja auch nichts dafür, daß mir das so zusetzt.
Wenn es geht, bin ich hinten genauso zu finden wie vorne, wenn nicht, dann eben nur vorne.
Beim Essen jedoch hätte ich es gern wirklich rauchfrei, solange ich es nicht selbst zu lange verzögere.

Ich kann von Rauchern nicht erwarten es zu lassen, und Raucher können von mir nicht erwarten, daß ich mich dazusetze. Wenn ich mich mit Rauchern nicht unterhalten kann, weil sie sich nur hinten aufhalten, mein Pech. Wenn sich Raucher nicht mit mir unterhalten, weil ich vorne sitze, auch gut. Ich weiß inzwischen, worauf ich mich einlassen kann und worauf nicht. Eigentlich ganz einfach, und damit für mich abgehakt.

@ Pete:
soll ich auch Handschellen und die Knute mitbringen, oder lassen wir das diesmal weg? :lol:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.