Re: Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1) Re: Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)

#7480775  | PERMALINK

knuffelchen

Registriert seit: 14.06.2006

Beiträge: 13,500

John Bill
(aber es ging in meinem Post nicht nur um die Raucherdiskussion, eher um die Erwartung eines gemeinsamen durchorganisierten Abends mit 100% Glücksgefühlgarantie für alle. Ich weiß schon, warum ich hier nicht teilnehmen möchte – schon bei der Essensdiskussion würde ich mich ausklinken und in eine Pizzeria nebenan setzen…)

Weil Du einem gerne das Wort im Post umdrehst. Das ist mir klar, dass man das nicht so straff organisieren kann. Und ich lege da keinen Wert drauf. Aber: Es ging ja um die Raucher. Den geistigen Schluss hatte ich Dir schon zugetraut. Raucher wollen nun mal nach dem Essen rauchen. Nichtraucher wollen vor und während des Essens genauso in rauchfreier Luft sitzen, wie Raucher. Wenn sich das jetzt aber über 2-3 Std hinzieht, dann ist und bleibt da immer Unruhe drin. Zuerst gehen die Raucher brav raus. Wenn dann aber nach 2h das Essen noch immer nicht beendet ist und am Nebentisch ein Fremder qualmt, dann sind alle guten Vorsätze dahin. Das Feuer wird schon vor dem offiziellen Essensende eröffnet. Der erste (Nichtraucher) ist sauer – er sitzt am anderen Ende und isst noch.

Ich hatte nur geschildert – objektiv wertfrei – wie es letztes Jahr lief und wie es dieses Jahr wieder sein wird. Subjektiv habe ich das bedauert, da ich gerne meine Zeit mit Rauchern und Nichtrauchern gemeinsam verbracht hätte, diese sich aber in 2 Räumen aufhielten und bei Gesprächen im Nachhinein hatte man fast den Eindruck, die Leute wären auf verschiedenen Veranstaltungen gewesen.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young