Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1) › Re: Münster 2010 (aktuelle Infos in Post #1)
dEUS
Und von mir aus kann das F24 bis nach dem Essen komplett rauchfrei bleiben, wenn da die anderen Gäste mitmachen.
Ich weiß, es ist gut gemeint, aber wenn es so läuft wie letztes Jahr:
* Tage vorher übermittelte Essensvorbestellungen scheinbar nie in der Küche angekommen (sicher nicht Rossis Schuld)
* quälend langsamer Bestellvorgang wg. scheinbar völlig überfordertem Kellner
* Essensaufnahme und -ausgabe von 20 Leuten, die sich über 2h hinzieht
* der letze hat noch nicht bestellt, da ist der erste schon fertig
* Qualmende Gäste am Nachbartisch….
Jungs…. macht Euch nix vor.
Aber vielleicht sollten wir wirklich nicht alle zusammen das Essen abrufen, das wir vorbestellen. Sondern eben immer Grüppchenweise. Zusammen Essen wird eh nicht gehen, aber so in 4er Gruppen wirds sicher besser klappen.
Im Übrigen, das Essen hat mir wirklich gut geschmeckt. Die Bedienung war auch sehr nett und freundlich. Ich hab mich in der Kneipe auch wohlgefühlt.
Es ging mir nur darum, zu erklären, warum das mit dem Rauchen nach dem Essen schwierig war und sein wird.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young