Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Turnier: Das beste Album – Der Nominierungsthread › Re: Turnier: Das beste Album – Der Nominierungsthread
Realman
Sehe z.B. gerade, dass Cassavettes „In the Wee Small Hours“ von Sinatra vorgeschlagen hat.
Da ich auch gerne ein Sinatra Album dabei hätte, wäre es ja vielleicht ganz sinnvoll, wenn ich ebenfalls auf dieses Album setze, statt mit „Sings for only the lonely“ möglichweise nur mein Stimmrecht zu verbraten.
Eben deshalb habe ich „Whats Going On“ auf Platz 2 gesetzt (dem Starclub-Album wollte ich den 1. Platz nicht wegnehmen). Von meinen Fünfsternern der einzige, dem ich wenigstens eine kleine Chancen gebe, sich zu qualifizieren. Ich ärgere mich aber inzwischen auch, dass ich nicht „I Never Loved…“ von Aretha berücksichtigt habe. Wurde zu meiner Überraschung mittlerweile gelistet. Würde zwar vermutlich nicht zu meinen Top 5 zählen (wenn ich in der Lage wäre eine Alben-Rangliste auszutüfteln, die über Platz 1 hinausginge), aber ich hätte es unterstützt.
--