Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Scorpions › Re: Scorpions
Anonym
Prince KajukuDie Scorpions haben mal richtig fette Musik gemacht, sind aber heute nur noch peinlich. Auf diesen Nenner könnte ich mich mit Dir einigen.
O.k., einverstanden!! Wobei halt jeder selbst beurteilen muss, ob einem so eine Rock Show mit all den dazugehörigen Posen gefällt oder nicht. Es gehört, denke ich mit zum Geschäft. Von daher sind ihre Auftritte höchst professioniell, sowohl die Live Shows als auch die Interviews. Sie ziehen halt Ihre Masche durch. Wobei das in Deutschland nicht ganz so gut ankommt wie z.B in den USA, Südamerika etc.. Aber damit können die ganz gut leben ;-)!
Ich erinnere mich an mehrere Interviews mit Meine in den 90ern, und in jedem Interview sprach er davon, dass wie toll sie sind und dass sie es geschafft hätten (früher) schon 2 „Sold out“ Shows hinterienander Madison Square Garden zu spielen….Das kam jedes Mal, einfach köstlich und nebendran der braungebrannte Schenker grinsend mit Sonnenbrille und in enger Ledergarnitur, dazu die Frisur…
Das ist halt Ihre Show und das ziehen sie gnadenlos durch!
--