Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz › Re: 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
Doug konnte gar nicht und Herrn Rossi nur z.T. hören, klingt aber wie ein interessantes Experiment
Herr Rossi Es gibt andere StoneFM-Kollegen, bei denen meine ich genauer zu wissen, wie sie „ticken“. Ein Programm speziell für z.B. MarBeck oder JJ fänd ich einfacher, weil mir bei den beiden die „gos“ und „no-gos“ bewusst sind.
Das können wir gerne mal ausprobieren. Wenn es das 4-Track-Limit nicht gäbe, könntest Du eine Stunde The Jam spielen, und ich wäre zufrieden.
Die Sendung des Genossen hat mir übrigens sehr gut gefallen. Erwartungsgemäß würde ich sagen, wenn ich die Videos in seinem Go Go-Thread als Maßstab nehme.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM