Re: 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz Re: 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz

#7471971  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Doug konnte gar nicht und Herrn Rossi nur z.T. hören, klingt aber wie ein interessantes Experiment

Herr Rossi Es gibt andere StoneFM-Kollegen, bei denen meine ich genauer zu wissen, wie sie „ticken“. Ein Programm speziell für z.B. MarBeck oder JJ fänd ich einfacher, weil mir bei den beiden die „gos“ und „no-gos“ bewusst sind.

Das können wir gerne mal ausprobieren. Wenn es das 4-Track-Limit nicht gäbe, könntest Du eine Stunde The Jam spielen, und ich wäre zufrieden. ;-)

Die Sendung des Genossen hat mir übrigens sehr gut gefallen. Erwartungsgemäß würde ich sagen, wenn ich die Videos in seinem Go Go-Thread als Maßstab nehme.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM