Re: Beste Alben des Jahres 2009

#7470303  | PERMALINK

sugaree

Registriert seit: 03.08.2008

Beiträge: 706

dr.musicMöchte Folgendes kurz anmerken:
1. Gefällt Dir denn der 2. Teil der „Crowes“ genau so gut wie „Before the frost“? Ich halte ihn für wesentlich schwächer (viel dröges Country-Gegniedel).
2. Die „KoL“ ist doch nun wirklich aus 2008!!
3. Wie kommt das mit „Westernhagen“ zustande??;-)
4. Schade, dass z. B. diese 3 Alben bei Dir gar nicht funzten!??
5. Wie ordnest Du bisher 2009 in seiner Stärke im Vergleich zu den anderen Nuller-Jahren ein??

1. Ja:lol:! Wobei ich meistens die Vinyl Songfolge via iPod gehört habe und somit aus dem Stehgreif keine differenzierung zwischen Frost/Freeze machen könnte.
2. Absolut richtig,keine Ahnung wie die da rein geraten ist :dance:
3. Bin großer Fan der Alben von Pfefferminz bis Geiler is‘ schon. Williamsburg knüpft in meinen Ohren dort wieder an.
4. **** für The Whirlwind funzt doch schon ganz gut. U2 haben einige wenige gute Songs auf der Horizontlinie. Komplett finde ich das Album aber eher langweilig. Wobbler ist handwerklich gut gemacht,mir fehlen aber ein paar zündende Melodien.
5. Mittelprächtig, nicht unter den 3 stärksten Jahren in den Nullingern.
:wave:

--