Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.01.2010: "HoerBar Vol. 34" & "Raw Air Vol. 31" › Re: 21.01.2010: "HoerBar Vol. 34" & "Raw Air Vol. 31"
grizzHallo Jan!
Morgen Sendung?
Erst ganz früh zur Arbeit, dann schnell zum Radiomachen fahren in eine ganz andere Ecke der Stadt und dann schnell zurück zur Arbeit.
Nochmal zum Stream: Also, die Musik klingt für mich gut. Allerdings war ich vom Mikro etwas erschrocken. Ich probiere mich da gerade auch mit rum, weil sie die Studios abgerissen haben und ich sozusagen mir selbst mein Studio hier am Bauen bin. Was verwendet ihr denn zum Anschluss des Mikros an den PC?
Ganz wichtige Frage momentan für mich: Audio Interface oder ein Mischpult?
Das wäre vielleicht mal ein interessanter Thread. Was brauche ich zum Aufbau, um von zu Hause Radio zu machen?
Jetzt aktuell weiß ich nicht, ob es am Mikro oder dem Anschluss liegt. Weihnachten habe ich mir gebraucht ein Sennheiser MD 441 U gegönnt, aber es war bei der letzten Sendung zu bassig. Zumindest sagte dass ein Hörer, der die Sendung im Auto hörte.
Jetzt rede ich schon wieder von mir. Sorry, schöne Sendung in jedem Falle. Die Musik klingt bei mir gut und nicht verzerrt.
--