Re: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Re: Aktuelle Musikvideos

#7465965  | PERMALINK

chocolate-milk

Herr RossiIch finde es schade, wie die Wörter entwertet werden, man muss immer gleich Superlative auffahren. Nun denn: Doch, ich brauche diesen Song definitiv und höre ihn mit wachsender Begeisterung. Ich liebe es, wie er sehr stoisch beginnt und immer mehr an Atmosphäre gewinnt (der Instrumentalteil!), ohne überladen zu wirken, und die Bilder, die Kamerafahrt, Johns fantastisches Mienenspiel passen perfekt dazu. Grant hält gesanglich wunderbar die Balance zwischen Emotionalität und Schalk im Nacken (allein wie er die russischen Namen aufzählt …), der Refrain ist catchy as hell und der Text knüpft sehr schön an das „All kinds of everything“-Thema an: […]

Wie großartig ist das denn? Nun gut, wenn ihr den alten John nicht mehr haben wollt, ich nehme ihn gerne.:) Mich hat nur die Heftigkeit der Ablehnung gewundert.

1. Nö, man muss nicht immer gleich Superlativen auffahren, aber hübsches Lied klingt für mich nicht grad nach einem Kompliment.
2. Fand ich meine Reaktion nicht heftig.
3. Habe ich nie gesagt, dass ich ihn nicht mehr haben will. Schrieb lediglich: „So langsam fange ich allerdings auch an mit dem Zweifeln, dieses Albumcover, der Trailer, dieser Track“. Das ist meiner Meinung nach ein kleiner Unterschied.
4. Selbst nach deiner Bescheibung kann ich keine Begeisterung entwickeln. Vermutlich bin ich einfach zu abgestumpft um all das wahrnehmen zu können. Wer weiß!? Auf jeden Fall gibt es ja Leute die diesen Song mögen und das freut mich dann wieder für John Grant.

Wenn es „ganz schlimm kommt“, setzte ich einfach bei diesem Album eine Runde aus, ein Komplettist war ich noch nie. :)

--