Re: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Re: Aktuelle Musikvideos

#7462989  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Rihanna hat seit einiger Zeit ein echtes Problem – sie versucht, Lady Gaga zu sein, aber sie versteht das Konzept nicht. Das ist zwar perfektes Pin-Up-Posing, aber es fehlt alles, was den Witz und Charme der Gaga-Inszenierungen ausmacht. Da hilft auch der Helm mit Micky-Maus-Ohren nicht wirklich weiter …

Interessant auch der Vergleich zu dem tollen Sade-Clip. Die Militär-Thematik liegen momentan anscheinend in der Luft, aber bei Sade sind es nur Metaphern, während man den Rihanna-Clip freundlich als „Exploitation“ bezeichnen könnte, unfreundlich als dämlich. Schade! Der Song an sich ist gut und „Umbrella“ bleibt einer der ganz großen Pop-Momente der letzten Jahre.

--