Re: Ranking Alejandro Escovedo

#7462955  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

pipe-bowlWoher weisst Du das, wenn Du den Rest nicht kennst? ;-)

Naja, die genannten LPs wären bei mir in derselben Reihenfolge, das meinte ich. ;-)

(Abgesehen von Man Under The Influence und With These Hands, die vermutlich ihre Plätze tauschen würden)

Hier mein deutlich abweichendes Ranking:

1. A man under the influence *****
2. The boxing mirror ****
3. Bourbonitis Blues ****
4. Thirteen years ****
5. Gravity ***1/2
6. With these hands ***1/2
7. Real animal ***

Wa’s (Absicht!) Rating ist näher an meinem, weil ich niemals 1 1/2 Sterne Differenz zwischen Gravity und Influence hören würde. *** für Real Animal finde ich doch etwas wenig, die erste LP ist sehr gut, dann fällt es leider etwas ab. Wenn er es bei einer LP belassen hätte, wären locker **** drin. So bei mir nur ***1/2.

Und jetzt hoffe ich, dass das Nachhören meine Einschätzung bestätigt. :lol:

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.