Re: Lonnie Johnson

#7462143  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Popmuseum… Schön, dass es dort Spiveys Album Three Kings & the Queen zu kaufen gibt. Ich habe das Album vorige Woche bei ebay gesehen, aber das Cover schaut so seltsam aus, dass ich den Kauf bleiben ließ, weil nicht sicher war, dass es nicht ein vom Verkäufer selbstgebasteltes Ersatz-Cover ist. – Davon abgesehen kaufe ich bekanntlich lieber CDs und DVDs, weil sie deutlich benutzerfreundlicher sind. …

Leider sind bei Spivey-Records alle mausetot – zumindest beantwortet dort seit Jahren niemand Anfragen und Bestellungen.

Als dieser Tage das Album wieder einmal bei Ebay zu haben war, kostete es nicht wie das obige Angebot rund 23.- Euro, sondern mit rund 76 Euro schon mehr als das Dreifache (wozu für einen Europäischen Käufer ab 30.- Euro [Summe von Kaufpreis und Porto] noch Zoll und Zollstellgebühr hinzukommen).

Schade, dass ich damals nicht mitgeboten habe, weil ich schon bei Spivey-Records die CD-Version bestellt hatte.

VICTORIA SPIVEY „THREE KINGS & THE QUEEN“ LP BOB DYLAN
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250599126827&ssPageName=ADME:B:EOIBUAA:AT:1123

--