Re: Lonnie Johnson

#7462077  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

THELONICAhttp://www.wirz.de/music/blvilfrm.htm. Ein Link zu vielen Prestige Bluesville Alben (chronologisch), inklusive einiger Lonnie Johnson LPs.

Danke für die beiden hilfreichen Links. :-)

Witzig ist, dass ich die zweite Homepage vor einigen Tagen wegen Bob Gibson bei meinen Favoriten vorgemerkt habe, da sie auch Dick Rosmini porträtiert, der mit Gibson musiziert hat. Aus Zeitgründen habe ich sie mir aber noch nicht angesehen, so dass mir der „Lonnie Johnson“-Teil vorerst entgangen ist.

THELONICAPS: http://www.spiveyrecords.com/

Schön, dass es dort Spiveys Album Three Kings & the Queen zu kaufen gibt. Ich habe das Album vorige Woche bei ebay gesehen, aber das Cover schaut so seltsam aus, dass ich den Kauf bleiben ließ, weil nicht sicher war, dass es nicht ein vom Verkäufer selbstgebasteltes Ersatz-Cover ist. – Davon abgesehen kaufe ich bekanntlich lieber CDs und DVDs, weil sie deutlich benutzerfreundlicher sind.

--