Re: Cover Bands, Tribute Bands – Muckertum ohne künstlerische Eigenleistung?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Cover Bands, Tribute Bands – Muckertum ohne künstlerische Eigenleistung? Re: Cover Bands, Tribute Bands – Muckertum ohne künstlerische Eigenleistung?

#7461681  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,466

spreewilder, es ging mir keineswegs darum, Dich hier als jemand hinzustellen, der nachlässig schreibt. Es war eine Art allergische Reaktion von mir auf ein Wort, das Du versuchtest zu rechtfertigen und deshalb zog sich das ein paar Mal hin und her.

spreewilder
Etwas grenzwertig finde ich schon das du Menschen ausschließen möchtest die nicht immer die richtigen Worte finden (können?).

Ist nicht meine Intention. Ich denke jeder sucht sich seinen Ort im Netz, wo man meint man passt rein. Hier ist’s halt ein wenig textlastiger, altmodisch mit Groß- und Kleinschreibung, Satzbau und so. Woanders pflegt man den unkomplizierteren, knapperen Jargon, der von ICQ und SMS geprägt ist. Wir haben hier auch Forumianer, die selten mal ein eigenes Wort verfassen, sondern nur alle zwei Wochen ein neues Photo ihres Lieblingstars in dem entsprechenden Thread posten. Man gewöhnt sich an fast alles.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue