Re: Cover Bands, Tribute Bands – Muckertum ohne künstlerische Eigenleistung?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Cover Bands, Tribute Bands – Muckertum ohne künstlerische Eigenleistung? Re: Cover Bands, Tribute Bands – Muckertum ohne künstlerische Eigenleistung?

#7461673  | PERMALINK

spreewilder

j.w.Klar, es gibt viele Musikforen wo standardmäßig dann Sätze stehen wie:
„xyz haben die leutz mit voll amtlicher mucke ordentlich gerockt, auch zyx als vorsuppe waren net übel“
Aber in so einem Forum würde ich micht nicht austauschen wollen. Und da bin ich nicht der einzige hier.

Verstehe…ich lass das jetzt auch. Du kommst leider nicht dahinter, dass ich ganz bestimmt nicht in solchem Jargon schreibe, spreche oder ähnliches. Im Grunde nach empfinde ich deine Aussage auch vollkommen korrekt.

Im Gegenteil, ich finde sowieso immer ziemlich gut wenn Berichte, Reviews usw. in einer angenehmen, frischen deutschen Schriftform verfasst sind. Das ist doch aber bei unserem strittigen Wort überhaupt nicht Gegenstand der Diskussion! In meinem gesamten Schreibstil müsstest du eigentlich lesen können das ich so, wie du meinst, überhaupt nicht schreibe…

Etwas grenzwertig finde ich schon das du Menschen ausschließen möchtest die nicht immer die richtigen Worte finden (können?).

--

Musik ist das Beste!