Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › John Cale 2011
-
AutorBeiträge
-
John Cale kommt im Juli für zwei Konzerte nach Deutschland:
26.07. Zeltival, Karlsruhe
27.07. Frankfurter Hof, Mainz--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung:sonne:
--
Dylan, Callahan und jetzt noch Cale, sehr schön.
--
and now we rise and we are everywhereMelodyNelsonJohn Cale kommt im Juli für zwei Konzerte nach Deutschland:
27.07. Frankfurter Hof, Mainz
:sonne:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The Relevator:sonne:
--
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.MelodyNelson26.07. Zeltival, Karlsruhe
Ist ja direkt vor der Haustür. Sehr gut!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJohn The Relevator:sonne:
Mick67:sonne:
nail75:sonne:
Das sieht nach einem kleinen Forumstreffen aus.
--
Mick67Das sieht nach einem kleinen Forumstreffen aus.
Bestens! Augustinergasse in Mainz bietet sich geradezu an vorher oder nachher noch mal weg zu gehen.
P.S.. Ticket gerade geordert!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMick67Das sieht nach einem kleinen Forumstreffen aus.
In der Tat. Vielleicht/wahrscheinlich kommen ja auch Melody Nelson und niko!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.sehr schön! Der Frankfurter Hof macht sich in diesem Jahr ja wirklich verdient um Mainz.
--
It´s just the demon life that got you in its swayWeitere Foris habe ich zwar keine gesehen, aber es war ein fabelhaftes Konzert:
http://www.regioactive.de/story/12612/konzertbericht_john_cale_im_frankfurter_hof_in_mainz.htmlMelody, Mick, Niko – ihr wart nicht da, oder?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Kann bestätigen, was der Kollege geschrieben hat. Sehr tight. Sehr laut. Sehr präzise. Sehr gut gelaunt sogar.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenail75Weitere Foris habe ich zwar keine gesehen, aber es war ein fabelhaftes Konzert:
http://www.regioactive.de/story/12612/konzertbericht_john_cale_im_frankfurter_hof_in_mainz.htmlMelody, Mick, Niko – ihr wart nicht da, oder?
Ich wage es nicht zu sagen, aber ich aber das Konzert schlicht und einfach verpennt. Konzertkarte hängt hier schon seit Wochen am Brett – und ich habe es ….ach merde!:roll:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.