Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.01.10: JJs Stuff 28 / One, two, free (Schussrichtung) / In Mem Vic Chesnutt (Doug) › Re: 14.01.10: JJs Stuff 28 / One, two, free (Schussrichtung) / In Mem Vic Chesnutt (Doug)
Joliet JakeDie beste Nachricht des Tages
![]()
Hi, Irene! Seltener Gast.
![]()
Lucy Jordan:wave: Auch dir – Danke für deine lieben Grüße und Wünsche!
:wave: Huhu, ihr!
dougsahmEr hat wirklich vorwiegend bei traurigen, langsamen Stücken mitgewirkt. Auffällig danach.
Er konnte bei seinen eigenen Sachen auch lauter werden. Aber seine Grundstimmung ist definitiv melancholisch.
grandandtWenn er doch soviel Unterstützung im seinem Leben hatte, warum hat dann seinem Leben ein Ende gesetzt? Wirklich des Geldes wegen?
Jein. Er war sein ganzes Leben lang depressiv. Hätte er nicht so viel Unterstützung gehabt, hätte er es nie bis 45 geschafft. Aber er hatte zuletzt extreme gesundheitliche Probleme und kein Geld, um sich operieren zu lassen. In seinem letzten Interview auf NPR sagte er, er verschiebe schon seit längerer Zeit eine Nierenoperation, weil er nicht das Geld habe, sie zu bezahlen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Selbstmord eine Konsequenz aus allem zusammen war. Er war wie immer depressiv, er hatte körperliche Schmerzen und er wollte seine Familie nicht mit einer Operation in weitere finanzielle Probleme stürzen. Könnte ich mir vorstellen. Reine Spekulation meinerseits.
In einer Sendung „in memoriam“ auf Fresh Air (NPR) sagten Jem Cohen und Guy Picciotto Anfang Januar, es wäre ihm schon seit Wochen besonders schlecht gegangen. Warum er depressiver war als sonst, haben sie nicht ausgeführt.
--
C'mon Granddad!