Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joanna Newsom – Have One On Me › Re: Joanna Newsom – Have One On Me
Zappa1Nein, ich bin nicht empfindlich. Und es geht auch gar nicht um mich.
Na ja, das kam vorhin ein bisschen anders rüber.
Ja, bei Portishead oder z.B. auch bei Radiohead laufen die Diskussionen immer nach einem ähnlichen Schema ab. Aber wie gesagt, dass passiert doch alles beidseitig. Vielleicht gibt es ja Leute, die Zappas Texte wirklich nicht besser finden als die von Newsom. Wenn du das jetzt gleich auf „Bravo“-Niveau stellst, tust du auch nichts anderes, als was du anderen vorwirfst. Es gibt immer wieder Alben, die derart polarisieren, dass gerade die mit den extremsten Meinungen (extrem positiv oder extrem negativ) auch extrem emotional reagieren und jede Äußerung der „Gegner“ sofort persönlich nehmen und glauben, darauf mit einem „Gegenangriff“ reagieren zu müssen. Und irgendwann spielt man die beleidigte Leberwurst, deren Meinung nicht respektiert und der immer Unkenntnis unterstellt wird. Davon nehme ich mich selbst übrigens nicht aus. Ist halt menschlich.
--
Shut up, I'm thinking...