Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joanna Newsom – Have One On Me › Re: Joanna Newsom – Have One On Me
Zappa1Eben. Und wenn für mich etwas unhörbar ist, dann habe ich auch das Recht, es dementsprechend zu beurteilen. Ohne dass gleich irgendwer beleidigt ist oder ich dem Gefühl ausgesetzt werde, nichts verstanden zu haben.
Du hast sogar das Recht, es wie auch immer zu beurteilen, und wenn dieses Album für dich tatsächlich so schlecht ist, dann ist „*“ eben die entsprechende und angemessene Wertung. Man müsste nochmal in der Diskussion ein paar Tage zurückgehen, um herauszufinden, wer beleidigt war und wodurch du dich dem beschriebenen Gefühl ausgesetzt sahst (mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen, was speziell und persönlich in dieser Form gegen dich ging). Es wird aus deinen Aussagen jedenfalls klar, dass du die Platte wirklich so mies findest, und damit kann ich deine Wertung auch nachvollziehen. In deinem Fall ist es auch nicht provokativ. Es entspricht ganz einfach deiner persönlichen Einschätzung. Und damit ist doch alles gut! Vielleicht bist du ein bisschen empfindlich!?
--
Shut up, I'm thinking...