Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joanna Newsom – Have One On Me › Re: Joanna Newsom – Have One On Me
nerea87Was mich ja immer ein wenig wundert ist, dass Leute, die schon die Vorgängerplatten unmöglich fanden (bei Newsom z.B. Ys), sich das neue Werk dann trotzdem anschaffen, nur um sich selbst zu bestätigen, dass man das ja auch nicht anhören kann. Das würde mein Budget sprengen, wenn ich auch noch alles das kaufe, von dem ich weiß, dass ich es nicht mag. Ich käme niemals auf die Idee, mir irgendwelche neuen Stones-Cds zu kaufen, wenn mir nicht die richtigen Leute die CD empfehlen würden.
Tja, da kannst Du mal sehen, dass es offensichtlich Musikinteressierte gibt, die sehr wohl wissen möchten, warum Joanna Newsom hier und anderswo so hochgejazzt wird. Ich z.B. bin im Gegensatz zu Dir gerne bereit, Zeit dafür zu opfern. Wenn einem das Album dann aber nicht gefällt, muss das doch Ordnung sein. Du aber moserst hier rum, man müsse sich mit dem Album mehr auseinandersetzen, weil man nicht in die allgemeine Hosianna-Jubelarien einsteigt, sondern das Album für Mist hält. Das ist absurd.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?