Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joanna Newsom – Have One On Me › Re: Joanna Newsom – Have One On Me
TheMagneticFieldIch auch. Ohne, dass ich jetzt immer alle drei LPs am Stück hören würde, habe ich für mich persönlich den Eindruck, dass mich Joanna auf der dritten Platte ein ums andre Mal verliert. Da klingt mir dann einiges einfach zu ähnlich, ohne dass der einzelne Track für sich genommen zwingend viel schlechter sein muss, als die auf den ersten beiden Platten gehörten. Ich hätte ihr vielleicht wirklich geraten das Ganze auf eine Doppel-LP einzudampfen. So werden die nach LP1 anvisierten ***** Sterne wahrscheinlich um einen halben, wenn nicht sogar einen ganzen reduziert werden. Zum momentanen Zeitpunkt gefällt mir „Ys“ besser.
Ich nicht. Ich freue mich sehr über die Ruhe und Vielfalt. Die dritte CD fängt zudem mit meinem derzeitigen Lieblingsstücken „Soft Chalk“ und „Esme“ an und endet mit dem genauso guten „Does not Suffice“, ich kann da kein Abfallen in der Qualität entdecken. Ich kann mir kaum vorstellen, das Have one stärker wäre, wenn es kürzer wäre. Mir fallen keine 2 Stücke ein, auf die ich verzichten wollte.
--
...falling faintly through the universe...