Re: Joanna Newsom – Have One On Me

#7455683  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Slow TrainDas hättest du auch eher schreiben können, denn der ist ja schon blödsinnig genug und man hätte sich das restliche Gewäsch sparen können.

Ach Gottchen, ich werde schon noch weiterhin meine Meinung sagen.

Slow Train
Newsom ist doch schon viel zu lang anerkannt um noch als „Hype“ zu durchzugehen. „YS“ war eines der Alben des letzten Jahrzehnts, das es einem unmöglich machte keine Meinung dazu zu entwickeln oder es gar zu umgehen. ?

Natürlich geht das. Warum soll ich mir so etwas anhören? Es kommt täglich/wöchentlich so viel gute Musik raus, dass ich bei einer Stimme, die ich nun einmal einfach nicht mag, diese Musik eben nicht höre.

Slow Train

….wenn man sich nur ein bisschen für Musik interessiert und auch in der Lage ist mal eine Musikmagazin in die Hand zu nehmen.
Und nach diesem Album war es nur logisch, dass sich die Presse auch intensiv mit „Have One On Me“ beschäftigen würde und man erkennt es ja selbst hier, dass das Interesse bei denen, die „Ys“ schon nicht mochten, noch vorhanden ist und sie sich nicht vorher schon ihre Meinungen zurechtbiegen, sonst hätten Clau oder weilstein das Album sicherlich auch nicht durchgehört.
Mögen müssen sie es deswegen noch lange nicht das ist ihr gutes recht, aber man kann sich, wie du, natürlich auch an ein paar Bildchen und großer medialer Präsenz aufgeilen und sich sicher sein, dass Newsom nichts wert ist.
Gehört hast du aber „Have One On Me“ wenigstens?

Leider ja. Und es interessiert mich genauso wenig wie der Vorgänger. Ich mag die Stimme nicht und damit steht und fällt ein Künstler für mich.

--