Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joanna Newsom – Have One On Me › Re: Joanna Newsom – Have One On Me
nail75Dir ist vielleicht die versteckte Ironie entgangen. Ich sprach von Voraussetzungen, die ermöglichen, der Musik widerstehen zu können.
![]()
Andere nennen es vielleicht „Vorliebe für ehrliche handgemachte Musik“, John Bill nannte es:
Ich dachte eigentlich, ich hätte es richtig verstanden. Aber jetzt kommst du mit Ironie und der ehrlichen handgemachten Musik. Das verwirrt mich. Das macht sie doch, oder? Sie harft und singt. Ehrlich und handgemacht.
Also ich meinte das schon ernst, indem ich wissen wollte, was ich für Voraussetzung mitbringe, dass sich mir ihre Musik nicht erschließt und ich ihr widerstehen kann. Abgesehen von John Bills genannten Gründen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102