Re: Joanna Newsom – Have One On Me

#7455195  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,195

John The RelevatorNachdem ich mich auch, nach dem gruseligen „Y“, an dieses „Werk“ heranwagte bleibt mir zum Abschluss nur eins: Grauselig ist ja noch beschönigend. Furchtbares gezirpe, – ich gebe zu, dass ich von der furchtbaren Kate Bush traumatisiert bin (alle Frauen damaliger Zeit hörten dieses Gejammer – da musste man durch wenn man…) – diese Stimme ist einfach nicht zu ertragen – dieses Harfengezuppel macht einem ganz wahnsinnig – das Geflöte im Hintergrund hat mich phasenweise an die blöden Fußgängerzonengruppen erinnert – dies ist elfengejammer, ganz nach den neuen Erfolgsbücher, die haufenweise in den Buchläden ausliegen. Fantasy für kleine Mädchen und für zurückgebliebene Jungs – kurz: was furchtbareres habe ich in letzte zeit nicht gehört und wenn das die „Zukunft des Pop“ (RS 03/10) sein soll dann Prost Mahlzeit! This is the end my friend!

Sollte das zeigen, dass Du auch etwas richtig Bescheuertes schreiben kannst, wenn Du willst? Versuch geglückt, jetzt bitte wieder normal werden.

Es ist nicht schlimm, dass Du das Album nicht magst, aber wie Du das schreibst legt nahe, dass Du besser mal kalt geduscht hättest anstatt Deine platten Vorurteile hier gassi zu führen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.