Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joanna Newsom – Have One On Me › Re: Joanna Newsom – Have One On Me
Nachdem ich mich auch, nach dem gruseligen „Y“, an dieses „Werk“ heranwagte bleibt mir zum Abschluss nur eins: Grauselig ist ja noch beschönigend. Furchtbares gezirpe, – ich gebe zu, dass ich von der furchtbaren Kate Bush traumatisiert bin (alle Frauen damaliger Zeit hörten dieses Gejammer – da musste man durch wenn man…) – diese Stimme ist einfach nicht zu ertragen – dieses Harfengezuppel macht einem ganz wahnsinnig – das Geflöte im Hintergrund hat mich phasenweise an die blöden Fußgängerzonengruppen erinnert – dies ist elfengejammer, ganz nach den neuen Erfolgsbücher, die haufenweise in den Buchläden ausliegen. Fantasy für kleine Mädchen und für zurückgebliebene Jungs – kurz: was furchtbareres habe ich in letzte zeit nicht gehört und wenn das die „Zukunft des Pop“ (RS 03/10) sein soll dann Prost Mahlzeit! This is the end my friend!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey