Re: Graham Parker

#7453699  | PERMALINK

jack-frost

Unbedingt! Rauher, ungezügelter Rock’n’Roll, der vor Energie und Leidenschaft nur so strotzt. „Squeezing Out Sparks“ ist mir im Vergleich dazu fast schon zu glattpoliert.

Mick67Was soll eigentlich immer diese schwachsinnige Komplettregel? Mir reicht als Aussage wie Du die Alben, die DU kennst, einsortierst. Bei 10 Alben kommt auch so eine fundierte Aussage heraus.

Mag sein, aber im Fall von Parker wünscht sich das Pipe sogar ausdrücklich im Eingangspost, also halte ich mich dran.
Warum in Ranking-Threads eine komplette Diskographie verlangt wird? Ich vermute mal, daß ansonsten die Threads auch von Usern „zugemüllt“ werden, die nicht mal die wichtigsten Platten des entsprechenden Künstlers kennen. Was nicht Sinn der Sache ist, dafür gibt es Sterne-Threads.

pipe-bowlNatürlich interessiert mich auch das Ranking von Dir, Mr. Frost.

Dann lieber in Kurzform hier (nachdem ich in den letzten Tagen Heat Treatment und Howlin‘ Wind mehrmals gehört habe):

1. Heat Treatment ganz knapp vor 2. Howlin‘ Wind (beide mindestens ****1/2, kratzen an der Höchstwertung), 3. Squeezing Out Sparks ****+, 4. Struck By Lightning ****-, der mir bekannte Rest deutlich schwächer, keine mehr als ***1/2.

--