Re: Warpaint

#7452293  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Travis Bickle…Warpaint will release their debut album “The Fool” on October 26 in the US (October 25 in the UK)….

Schön, dass du Augen und Ohren offen hälst. Das sind gute Nachrichten, endlich erscheint das Album. Wenn’s nur annähernd die Klasse von „Exquisite Corpse“ halten kann, erwartet uns Großes im letzten Quartal. Da bin ich mal sehr gespannt,

Travis Bickle…Zudem gibt es bei iTunes eine hervorragende Cover-Version von „Ashes To Ashes“ zum download, der Erlös von $0.99 geht an www.warchild.org

daher habe ich mir deinen Tipp zu Herzen genommen und mir sofort „Ashes To Ashes“ via iTunes runtergeladen. Einer meiner liebsten Bowie-Songs in einer tollen Coverversion. 0,99 Cent da muss ich nicht lange nachdenken, wenn es dann auch noch für eine gute Sache ist, perfekt. Woher hast du die Info, dass das Geld direkt an www.warchild.org geht?

--