Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook › Re: In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook
Mick67Nein wahrscheinlich nicht. Ich habe nur eine gewisse Hemmschwelle mich so weit in der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Das tue ich ja hier schon viel zu viel.
Btw, ich mußte ja breit grinsen, als letztens bei der Maischberger 60 Jahre BRD Doku das Jahr 1987 dran war und über das Tra-Tra bei der Volkszählung berichtet wurde. Ich bin selbst damals durch viele Arbeiterwohnungen gestreift und habe als Volkszähler erfasst. Mit welchen lächerlichen preiszugebenden Infos die Leute damals schon George Orwell am Horizont sahen, darüber kann man im heutigen Facebook-XING-Twitter-StudiVZ Zeitalter nur laut lachen.
Facebook bietet aber inzwischen weit mehr als das übliche „wer-kennt-wen“-Gedöns. Man muss sich gar nicht zwingend persönlich einbringen, um sich einen maßgeschneiderten Informationsfluss zusammenzustellen. Gerade im Bereich Unterhaltung und Musik geht da so einiges. Einfach mal ausprobieren.
--