Re: In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook

#7426549  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

John Bill@mikko: was heisst „brauchen“. Man „brauch“ ja sowieso nix, nicht mehrere Musikzeitschriften, kein Radio, kein Vinyl. Brauch man alles nicht, kann man aber…

Schon klar. Für mich hat sich die Bedeutung von Facebook halt bisher nicht erschlossen. Ich pflege meine sozialen Kontakte auch so ganz gut. Und mit Freunden und Bekannten weit weg schreibe ich Mails oder telefoniere.
Für den musikalischen Austausch mit Gleichgesinnten habe ich MySpace und das RS-Forum.

Außerdem las ich irgendwo mal einen Artikel über den Facebook Gründer, den angeblichen. Das scheint ein ziemlich unsozialer Kotzbrocken zu sein. Schon deshalb ignoriere ich diese Firma.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!