Re: In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook

#7426501  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Big Hat@Mick und Doug: Ein Facebook-Freund von mir hat dort heute geschrieben: „I’m missing someone“. Wäre ich nicht sein Facebook-Freund, wäre ich über diesen Umstand nicht informiert. Eine Facebook-Freundin von mir wiederum hat eben verlauten lassen, Weihnachten auf Kuba sei was Tolles. Dazu hat sie Bilder gepostet. Sie ist offenbar vor Ort. Was soll ich sagen? Wahrscheinlich hat sie recht.

Um auf Eure Frage zurückzukommen: Ehrlich gesagt weiss ich es nicht so recht.

Bullittz.B. einen einen 17 Jahre alten Rage Against the Machine-Song zur X-Mas No.1 der britischen Charts küren.

Das sind nicht unbedingt Gründe, die für facebook sprechen. Viel Spaß beim adden!

--