Re: Die besten Musikvideos 2009

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2009 Re: Die besten Musikvideos 2009

#7425885  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Natsume
Was genau gefällt dir an diesem Video?

Du und der Mainstream … ;-) Das ist doch eigentlich klar: Die Kostüme, die Szenerien, die Campness. Lady Gaga bringt eine Lust an größenwahnsinnigen Hochglanz-Clips in den Pop zurück, die ich in den letzten Jahren vermisst habe. Selbst wer noch das Geld für Großproduktionen hatte, wusste nichts mehr damit anzufangen. Der Clip zu „Umbrella“ beispielsweise war Schrott und wurde nur durch Rihannas Charme und den grandiosen Song gerettet.

Ihren letzten Clip finde ich ja recht gelungen: “Hollywood“
– und reichlich bizarr. Kennst du oder magst du nicht?
Regie führte Kinga Burza, die auch schon den großartigen
„Quicksand“-Clip für La Roux drehte.

Klar, kenne ich, schöner Clip, aber was findest Du daran bizarr (bei „Quicksand“ könnte ich das eher nachvollziehen)? Auch der Clip zu „I Am Not A Robot“ ist wunderbar, eine Hommage an Björk-Videos.

--