Re: Die besten Musikvideos 2009

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2009 Re: Die besten Musikvideos 2009

#7425867  | PERMALINK

ursa-minor

Registriert seit: 29.05.2005

Beiträge: 4,499

John Billschön, mit meiner Vorliebe für Fahrradvideos freut mich besonders die hohe Erwähnung von Dinosaur Jr.

Ha, das hat mir jemand an Weihnachten erst geschickt. Kannte das vorher gar nicht. Der Typ ist in der Tat ein Künstler mit seinem Bike. Die beste Szene ist die, wo er von der Brücke hüpft und man drei Leute sieht, die ans Geländer stürmen, weil sie denken, er hat sich was getan!

John Bill

ansonsten spontan noch erwähnenswert:
Julian Plenti (feat. Emily Haines) – Games For Days
Julian Casablancas – 11th Dimension

Die wollte ich auch schon posten.

John Bill

Zooey Deschanels – Why Do You Let Me Stay Here?

Aww, She&Him als Fred und Ginger, sehr schön.

Herr Rossi

LoveLikeFire – William
Zoot Woman – Memory

Sehr süß, nett gemacht.

Deine Begeisterung für Marina & the Diamonds kann ich zwar nicht teilen, aber die Videos sind in der Tat immer sehr gut. Dafür mag ich Gimme Sympathy wirklich sehr gern, kann dem Video aber leider nichts abgewinnen. Muss daran liegen, dass ich Emily Haines nicht so hinterherlechzen kann … ;-) Mein Gott, ist das Kleid kurz!

--

C'mon Granddad!