Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Nie wieder keine Ahnung! Malerei › Re: Nie wieder keine Ahnung! Malerei
PopmuseumGenau. – Declan MacManus‘ Posting ist ein Forum-Klassiker. Jemand weist auf etwas hin, was ihn so interessant dünkt, dass er es für mitteilenswert hält und sofort meldet sich jemand zu Wort, der aus Ärger, Langeweile oder sonst irgendeinem Grund sein Mütchen kühlen will, wozu er den anderen völlig willkürlich und unmotiviert als geistig minderbemittelt vorführen will. Schade!
Volle Zustimmung meinerseits. Ist wirklich schade. Aber es ist halt fast immer einfacher, mal kurz rumzunölen als selbst etwas profundes zu schreiben. Was man vollkommen vermeiden muss, ist etwas gegen die heiligen Kühe der notorischen Kulturpäpste anzumerken. Da geht ja das Niedergemache ganz besonders gründlich los.
Aber was solls, ich überlese dieses Zwischengerülpse inzwischen meist, denke mir meinen Teil und nehme die Anregungen auf, die mich interessieren, und davon gibt es ja immer noch genug.
Tipps wie der von FordP sind mir willkommen, das interessiert mich jedenfalls deutlich mehr als irgendwelche Kommisar/Tatort oder Stefan-Raab-Empfehlungen. Danke also für den Tipp, FP.
Insbesondere die BBC zeichnet sich ja mit solchen Sendungen aus, es ist zwar zu befürchten, dass der SWR da nicht ranreichen wird, aber zum Reingucken bestimmt ein Tipp.
--
...falling faintly through the universe...