Re: 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009" Re: 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"

#7423413  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

WhoMadeWho / Swedish meatballs (T. Barfod, T. Hoffding, J. Kjellberg); Sound of Copenhagen Vol. 2, 2009.

Ich konnte nicht umhin … ich musste sie noch einmal in dieser Sendung unterbringen … WhoMadeWho, diesmal mit ihrem IKEA-Love-Song, wie sie “Swedish Meatballs” selber nennen. Zu finden ist das Fleischklöpschenlied auf der schon eingangs vorgestellten „Sound of Copenhagen Vol. 2“, und natürlich gehören WhoMadeWho auf eine Kompilation, die sich die Kopenhagener Clubmusic zum Inhalt nimmt. Über das gesamte Album wäre zu sagen, dass es zu Dreivierteln einen sehr schicken, abwechslungsreichen Mix bietet, auf der letzten Strecke allerdings einen Hauch Beliebigkeit und Langeweile entwickelt. Und wer sich für die „Swedish Meatballs“ interessiert – es gibt Special Editions von „The Plot“ und auf einer davon findet man diesen Song als Bonustrack. Und ermöglicht mir somit, eine Rezension von „The Plot“ zu verlinken:

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=6498

--

Say yes, at least say hello.