Re: 13.12.2009

#7419007  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

otisWar Brooks jemals so gut? Habe nichts von ihm, aber manches von Yoakam, was ich sehr mag. War Brooks jemals so clean in Sound und Arrangement? Von den Vocals her? Kann ich kaum glauben, sonst müsste ich mir was zulegen.

Ach, Brooks hat halt einen ähnlichen Twang in der Stimme, aber es gibt meines Wissens nur wenige Aufnahmen, die halbwegs wurzelgetreu sind. Manches ist mir dennoch nicht ganz unsympathisch, darunter aber nichts, wofür ich mich hier in einen Diskurs begeben wollte. Yoakam geht schon ok, mir aber, soweit ich seinen Output wahrgenommen habe, bislang auch nicht sonderlich nahe. Mag auch am Klang seiner Produktionen liegen. Sicherlich hat er viel Buck Owens gehört, aber warum dann nicht selber gleich Buck Owens hören? Korrekturen dieses Vorurteils nehme ich gerne entgegegen.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)