Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Vampire Weekend – Contra › Re: Vampire Weekend – Contra
Some Velvet MorningHast du schon in das neue Vampire Weekend Album komplett reingehört und nennst du die Quelle?
![]()
Ich bin so gar nicht heiß auf das Werk, weil ich merke wie schnell sich ihr Debut bei mir abgenutzt hat. Klar fand ich es gut, aber es war schnell überhört.
auf myspace kann man’s seit ein paar tagen komplett hören. ich glaube myspace geht bald kaputt.
höre das debüt nach wie vor gerne, aber wie ich im betreffenden thread schon schrieb, es fehlt ihm ein bischen an wärme. den gesang auf „contra“ hingegen könnte man fast als „gefühlvoll“ bezeichnen. zudem ist das album sehr ansprechend arrangiert (in bezug auf tracklist als auch produktion, die ein wenig aufwändiger anmutet, aber nicht überambitioniert). ich bin ziemlich begeistert. trotz des etwas nervigen „cousins“, und „california english“. im ganzen fügen sich die songs aber gut ein.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)