Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die meistgehörten Platten deines Lebens › Re: Die meistgehörten Platten deines Lebens
Herr RossiMein erstes Beatles-Album war „Sgt. Pepper“, gefiel mir aber nicht annähernd so wie die „1962-1966“. Muss so ca. 1982 gewesen sein. In meinem Freundeskreis interessierte sich sonst niemand für die Beatles, das Thema geriet für mich erstmal außer Sichtweite und ich habe mich erst in den 90ern mit den Alben befasst.
Bei den meistens von uns spielten die Beatles auch keine große Rolle.
Und 1973, als die Alben kamen, waren für mich Bands wie Roxy Music etc. viel aufregender. Und von den 60er Bands fand ich schon damals die Kinks weitaus interessanter.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102