Re: Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2009

#7415667  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

Sonic JuiceAus diesem Grund hätte ich es begrüßt, wenn Du die Latte für die Auswertung bei einer Top 10 gesetzt hättest. Sicherlich finden sich hier einige User, die eine (aus einem deutlich größeren Bestand selektierte und somit aussagekräftige) Top 25 abliefern können, aber sehr repräsentativ für das Forum, selbst für die Vinyl-Käufer und Single-Freunde, wird das Ergebnis nicht ausfallen, scheint mir.

Ich glaube nicht, dass man wesentlich mehr Listen zusammen bekäme, wenn man auf eine Top 10 reduzieren würde. In den letzten Jahren gab es immer knapp unter 30 Listen. Das ist natürlich fürs Forum nicht repräsentativ, was aber eher daran liegt, dass Singles-Käufer hier in einer absoluten Minderheit sind.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...