Re: 06.12.2009

#7414297  | PERMALINK

matis

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 2,754

ClauAch was, Wolfgang. Aus musikalischer Sicht waren beide zur rechten Zeit am rechten Ort, haben aus etwas sehr gutem etwas noch besseres gemacht. Aus der Sicht des audiophilen Musikhörers hat Paramor die Nase aber vorn. Die Stimmen von John und Paul klingen nicht so plastisch und unmittelbar wie die von Cliff. Eigentlich erstaunlich, da die technischen Möglichkeiten, die Martin zur Verfügung hatte denen von Paramor ja nicht nachstanden.

clau, schreib doch mal sowas eher fachmännisch orientiertes auch in den oasis-threads (oder hab ich die bislang nur überlesen?). nicht, daß ich die dort von dir und songbird schon seit geraumer zeit praktizierte ultradogmatik nicht zu schätzen wüßte, aber sowas wär sicher nochmal ne schippe effektiver. wir haben es schließlich immer wieder mit teilweise hartnäckigen ahnungslosen zu tun.

--

five to seven