Re: 06.12.2009

#7414273  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

waDa hat mein Smiley-Blocker ganze Arbeit geleistet. Warum soll ich „Käse“ schreiben, wenn es keiner ist?

Also dann jetzt, wo sind deine Hörschwellen? Was ist mit der gespielten Musik? Erklären kann man vielleicht nicht, warum sie nicht berührt, aber doch vielleicht, was daran nicht anzieht. Interessiert mich wirklich.
Ich kann z.B. nicht nachvollziehen, dass jemand wie du nicht von Hanks Gitarrensounds so richtig getroffen wird. Nicht verstehen, dass jemand wie du, der auf stürmischen Bluegrass steht, sich nicht (auch wenn dies ganz andere Musik ist) auch von dem Drive und der Spielfreude der obigen Musik mitgerissen fühlt. Ist es die Stimme? Ist es vielleicht sogar dieser Gruppensound?

--

FAVOURITES